Design Thinking im Geschäftskunden-Vertrieb

Design Thinking im Geschäftskunden-Vertrieb (B2B Sales)
  Teilnehmer an der Arbeit im Workshop Design Thinking im Geschäftskunden-Vertrieb (B2B Sales)

Diese Woche war das Vertriebsteam der Firma Heizmann AG bei mir im ersten Pilot-Workshop «GEWINNEN VON SCHLÜSSELKUNDEN» nach den Methoden des DESIGN THINKING. “Im Vertriebsalltag direkt anwendbar” oder “gute Strukturierung für die Vertriebsarbeit” waren zwei der Feedbacks. Der Workshop hat den Teilnehmern eine visuelle Methode in die Hand gegeben, um potentielle Kunden anzugehen, Mehrwert zu schaffen und so die neuen Kunden zu gewinnen. Wer nicht regelmässig neuen Kunden gewinnt, überlebt die nächste Krise schlecht. Die Firma Heizmann sorg vor und macht sich in guten Zeiten Fit für die Zukunft. Mit den neuesten Methoden. Das nenne ich #LeadershipImVertrieb.

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.